Synth it yourself! Ö_Soundwerkstatt

Synth it yourself! Ö_Soundwerkstatt mit Vincent Scheers
TERMINE: Freitage, 16. und 23. Juni, je ab 17 Uhr
OHNE ANMELDUNG

Der Künstler Vincent Scheers verbindet Sound mit Technik zum Selbermachen. Denn in dieser Ö_Werkstatt geht es um Sounddesign, Fieldrecording, dem Bau und der Gestaltung elektronischer Instrumente und ums Musikmachen am Computer. Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach den besten Sounds machen! Für alle, keine Vorkenntnisse nötig. Falls vorhanden, bitte Laptop und Ladekabel mitbringen.

Vincent Scheers, 1990 in Belgien geboren, erhielt 2016 seinen Master of Fine Arts von der Königlichen Akademie der Schönen Künste in Antwerpen. Kürzlich absolvierte er seinen Abschluss in Freie Kunst an der Akademie der Bildenden Künste München bei Prof. Alexandra Bircken (http://www.scheersvincent.be) (Foto: Andrea Huber)