KiChoKo bei KIDS ON STAGE

KiChoKo bei KIDS ON STAGE

Das KinderChorKollektiv Untergiesing (KiChoKo), das seit November 2022 in der Färberei probt und aus etwa 20 Kindern besteht, lädt zu ihrem zweiten, kleinen Auftritt:

bei KIDS ON STAGE
am 5. Mai 2023
irgendwan zwischen 16 und 18:30 Uhr
VERANSTALTUNGSORT: Spectaculum Mundi, Graubündener Str. 100, 81475 München

Kids on Stage bietet für Kinder von 6 bis 12 Jahren eine besondere Plattform für Kinderkultur. Dort können sie eigens erarbeitete Theater-, Musik-, Zirkus- und Tanzproduktionen, Comedy oder Poetry in einem professionellen Rahmen, zum Teil zum ersten Mal vor einem größeren Publikum, präsentieren. Auch die Moderation führen Kinder selbständig durch. Kids on Stage ist eine Veranstaltung der KJR-Kinderbeauftragten in Kooperation mit dem AK Kinder im KJR und zeigt einen Ausschnitt der facettenreichen Kinderkultur aus unterschiedlichen KJR-Einrichtungen.

Das KiChoKo singt und tanzt wild und gefährlich und verschönert mit ihren Ideen und Stimmen die Montage in der Färberei ab 16:30 für eine Stunde lang. Geprobt werden von der LaolaWelle bis hin zur gezielten Stimmbildung Tierlieder, Kanons und Bodypercussion, LieblingsLieder von LieblingsBands und Lieder zum Begrüßen, Verabschieden, Bedanken, Beglückwünschen. Und … mal sehen, wohin uns die Reise noch führt.
Jeder, der mitmachen will, darf sich bei Anna Veit (kontakt@annaveit.com) oder in der Färberei anmelden und ist herzlich willkommen!

Aber erst mal: Herzliche Einladung zu KIDS ON STAGE am 5. Mai ab 16 Uhr!

Foto: Julia Ströder / Flyer: Emma Eisler