KUNST IM QUADRAT

KUNST IM  QUADRAT – auch 2021!!!
Theresienwiese

31. Juli bis 15. August 2021
Programm demnächst: kunstimquadratmuenchen.de

wir haben richtig gute Nachrichten für euch: Der Münchner Stadtrat hat beschlossen, dass es KUNST IM QUADRAT vom 31. Juli bis 15. August 2021 auf der Theresienwiese geben wird.

Freut euch mit uns auf kostenfreie Konzerte, Performances, ein vielfältiges Workshop-Programm für Kinder- und Jugendliche, genauso wie auf unsere Angebote für ältere Münchner*innen wie zum Beispiel unser Bingo von Oll Inklusiv und Tanztees, auf spannende Diskussionen, großartige und interessante Festivalpartner*innen und vor allem auf ein überfälliges Wiedersehen mit all euren vermissten Künstler*innen!

Wir sind überglücklich und legen jetzt mit der KIQ-Feinplanung los! Wir sagen DANKE an ALLE, die dazu beigetragen haben, dass wir die großartige Erfahrung vom letzten Jahr auf der Theresienwiese noch einmal gemeinsam wiederholen dürfen.

Wir sehen uns bei KUNST IM QUADRAT auf der Theresienwiese!

Foto: © Clara Holzheimer