KunstRedaktionsLabor

KuReLa digital – Lockdown Edition

Kunst sehen, hören, machen und darüber berichten, das ist KuReLa – das KunstRedaktionsLabor!
KuReLa gibt es jetzt in der digitalen Lockdown Edition über Zoom!

Ab 22. Januar 2021
jeden Freitag von 15:30 Uhr bis 17 Uhr
VORERST ÜBER ZOOM

empfohlenes Alter: 14 – 18 Jahre
Ihr braucht Internetzugang und ein internetfähiges Gerät (PC, Notebook, Tablet, Smartphone).
Wer mitmachen will, schreibt bitte eine E-Mail an Milena Velasquez (velasquez@kulturraum-muenchen.de) und ihr bekommt die ZOOM-Zugangsdaten geschickt. Und wer technische Hilfe braucht, schreibt auch an Milena!

Jede*r kann dabei sein, jede*r kann über das schreiben, was ihr*m bezüglich Kunst und Kultur am Herzen liegt! Wir tauschen uns über Kunst und Kultur (im Netz) aus, stellen uns gegenseitig unsere digitalen Lieblingsplätze vor und erkunden diese. Aber im Mittelpunkt stehen eure eigenen künstlerischen Projekte. Und wenn ihr neuen Input braucht, dann holen wir uns Künstler*innen und Expert*innen dazu!

Und sobald der Lockdown vorbei ist und wir uns wieder live & leibhaftig begegnen dürfen, machen wir das – in den Räumlichkeiten der Färberei zum Beispiel!

*KuReLa ist ein Projekt von KulturKick / KulturRaum e.V. / Zenetti Treff Färberei & Köşk; gefördert von bkj / BMBF / Kultur macht stark / Künste öffnen Welten