NEUE STÜHLE FÜR KUNST IM QUADRAT

NEUE STÜHLE FÜR KUNST IM QUADRAT
Malworkshop
mit Godwin Namanyabyoona

(!) im KÖŞK, Schrenkstr. 8 im Westend
10. Juli 2021, von 15 bis 19 Uhr
11. Juli  2021, von 11 bis 15 Uhr

Für alle ab 5 Jahre
Anmeldung tageweise
Kostenfrei – Spenden willkommen!
BITTE BEKLECKERBARE KLEIDUNG UND SCHUHE ANZIEHEN!

>> Anmeldung: oe_werkstatt@kjr-m.de – Bitte Name, Alter, Telefonnummer und den gewünschten Tag angeben <<

* Bitte beachtet die Hygieneregeln vor Ort. Es gilt Maskenpflicht.

Wir malen auf Holz!
Gemeinsam könnt ihr mit Godwin Namanyabyoona recycelte Holzstühle für das Festival “Kunst im Quadrat” im August auf der Theresienwiese bemalen. Und von ihm lernen, wie ihr mit einfachen geometrischen Formen sehr eigensinnige und ungewöhnliche Zeichnungen anfertigen könnt.

Der Künstler Godwin Namanyabyoona hatte 2019 eine Künstlerresidenz in der Färberei, um seine Ausstellung vorzubereiten und an verschiedenen Maltechniken zu experimentieren. Er kommt aus Uganda und knüpft hier in München an die neuen Ausdrucksformen an, die er gemeinsam mit einer freien Künstlergruppe in Kampala City erarbeitete. In den intensiven Farben und Formen drückt sich seine Sehnsucht nach Vielfalt aus.

Foto: Scherief Ukkeh