Ö DU FRÖHLICHÖ – Weihnachtsupcycling online

Die Werkstatt in der FÄRBEREI ist jetzt leider erst mal geschlossen – aber wer noch ein paar Last-Minute-Karten oder Upcyclingverpackungsideen oder Basteleien herstellen möchte:

***Ö DU FRÖHLICHÖ – Weihnachtsupcycling online!***Linea und Ina aus der Stoffwechslerei zeigen und machen mit euch kleine last-minute-Basteleien für Weihnachten: Geschenkbandupcycling aus alten T-Shirts, bestickte Grußkarten mit Papp- und Garnresten… und was uns zusammen sonst noch so einfällt.*Ihr braucht: Karton-/Bastelpapier, Woll-/Fadenreste und eine Sticknadel in entsprechender Stärke, ein oder mehrere alte T-Shirts, Kleber, Stifte, Farben,…
**Und natürlich Tee und Plätzchen zuhause für die Atmosphäre!

Freitag, 18. Dezember 2020
15:30-17:30
Online unter https://public.senfcall.de/ödufröhlichö
***PC/Tablet/Smartphone mit Internetzugang, Mikrofon und opt. Webcam nötig