Ö_Assemblagewerkstatt

Offene Ö_ASSEMBLAGEWERKSTATT

mit Dunia Barrera

Kostenfrei für alle von 12 bis 27 Jahre und für Menschen 60+, sonst auf Spendenbasis. Ohne Anmeldung, begrenztes Platzangebot.

TERMIN: Freitag, 23. Februar 2024, 16 bis 19 Uhr
Färberei, Claude-Lorrain-Str. 25 / Rückgebäude

Sei neugierig – erkunde die Stadt! In diesem Workshop werden wir unserer Fantasie freien Lauf lassen und mit einem Objekt arbeiten. Bringe einen ausrangierten Gegenstand mit: Es kann alles sein, was du auf der Straße oder anderswo findest, das weggeworfen wurde. Von zertrümmerten Dosen bis zu Pinseln ist alles erlaubt. Wir werden die Kunst der Assemblage nutzen, um sie mit Bildern aus den verschiedenen Magazinen und Büchern zu kombinieren, die zur Verfügung stehen, um eine neue Geschichte zu schaffen. Die Stadt hat so viele Schätze zu bieten, die nur darauf warten, dass die richtige Person sie sieht!

Foto: „I think I talk to much” von Dunia Barrera