Ö_Werkstatt: HolzVerbauen

Ö_Werkstatt HolzVerbauen mit Philipp Weinzierl
TERMINE: Freitage, 12. und 26. Mai, ab 17 Uhr, im MaximilansForum
OHNE ANMELDUNG

Die Ö_Holz Werkstatt arbeitet mit Abfall-Material, das niemand mehr haben will. Wir retten es vor der Entsorgung. Den Abfall erbetteln wir uns direkt in der Maximilianstraße, in der nächsten Nachbarschaft oder er wird uns als edle Spende vorbeigebracht. Unser Interesse sind Holzbretter aller Arten, mit und ohne Beschichtung, mit Farbauftrag, im Verbund mit Textil, Plastik, Metall. Vor allem die häßlichen, schrottigen Holzbretter sind uns ein Anliegen. Das Abfallmaterial kommt in der Materialhierarchie wieder ganz nach oben, verwandelt in Designobjekte – grundlos, sinnvoll, formschön – durch dich!  #schleifen #nageln #bohren #sägen #kleben #spannen #lackieren #malen #hobeln

Philipp Weinzierl ist Schreinermeister, arbeitet an der Bayerischen Staatsoper und ist allzeit zum Bauen bereit. (Foto: Andrea Huber)