PHIPSI & DIE RUMPELKISTE: Wir bauen einen NOISEKICKER und machen FußballKRACH!

PHIPSI & DIE RUMPELKISTE:
WIR BAUEN EINEN NOISEKICKER UND MACHEN FUSSBALLKRACH!

Mit Schreinermeister Philipp Weinzierl und Noisekünstler Anton Kaun (aka rumpeln)

21. und 22. Juni // jeweils 16 bis 19 Uhr
Ort: FÄRBEREI, Claude-Lorrain-Str. 25 – Untergiesing

Alter: 12 bis 27 Jahre
Teilnahmezahl: max. 6 Personen pro Tag
an einzelnen Tagen buchbar
kostenfrei – Spenden willkommen!

Anmeldung: oe_werkstatt@kjr-m.de – Bitte Name, Telefonnummer, Alter und gewünschte(n) Tag(e) angeben.

* Falls vorhanden, gerne unterschiedlichstes Material zum Verbauen mitbringen.
** Denkt bitte daran, eure Masken zu tragen und beachtet die Hygieneregeln vor Ort.

Wer sagt, dass ein Fußballfeld vier Ecken haben muss? Warum spielen nicht mal zwei gegen sieben? Runder Fußball – haha, guter Witz!! In dieser Werkstatt gibt es nur eine einzige Regel: die Regel ist der Fehler!
Am ersten Werkstatttag bauen wir mit Schreinermeister Philipp Weinzierl und Noisekünstler Anton Kaun einen Tischkicker voller Brüche und Fehler: ein Krach- und Spielfeld, schief, holprig und krumm – mit so vielen Toren und so groß oder klein, wie es uns passt – mit foulenden Spielfiguren, die nie ins Tor treffen – und was uns sonst noch einfällt. Wir verbauen dafür euer mitgebrachtes Material oder das, was wir vor Ort in der Färberei in unseren Werkstätten finden.
Am zweiten Werkstatttag darfʼs laut werden! Wir reizen das Krachpotential des selbstgebauten Spielfelds aus, machen Aufnahmen davon, bearbeiten diese, und, und und …
Und beim großen FußballKunstÜberraschungsSpaziergangsSpektakel am 2. Juli sind wir natürlich auch mit am Start.
Oléoléolé – hahaha – we are the Noisekickers!

Foto: Andrea Huber

!! SAVE THE DATE: 2. Juli // ab 16 Uhr // im und rund ums MaximiliansForum
Großes FußballKunstÜberraschungsSpaziergangsSpektakel mit dem TamTam-Hias sowie allen beteiligten Werkstätten und jungen FußballKünstler*innen !!